Unsere Qualitätsleser sind die besten und meinungsvielfältigsten. Und wir veröffentlichen Ihre Zuschriften gerne:
-
Kapaulke
Es ist natürlich nicht die feine Art… Allerdings… wenn ich ein Konzert im Ausland gebe, bemühe ich mich in der Landessprache meine Gedanken und Textzeilen verständlich zu machen. Da gibt es doch nun heute wahrlich genug Möglichkeiten. Alles andere ist vielleicht ein wenig unsensibel… Grad Adele hat doch tolle Texte…
-
Thomas Schäfer
Bitte sagt, dass das ein Fake ist…….das kann man sich nicht vorstellen…ein Volk der Dichter und Denker ! Sollte auch nur ein Funken Wahrheit an dieser Meldung sein, so möchte ich den zitierten Menschen folgendes in ihr Stammbuch schreiben : liebe ungebildete und kulturlose Arschlöcher, bitte bleibt mit eurem Helene Fischer dudelnden Cassettenrecordern unter Euch, in euren Schrebergärten, oder Kölschkneipen, besauft euch dort, gröhlt vaterländische Lieder, aber behelligt nicht den Rest der Menschheit mit eurer abgrundtiefen Dummheit und schon gar nicht Gäste und Kulturschaffende in eurer ach so heiß geliebten Weltstadt !
-
Fred von Hinten
Mann, Mann. Wer geht denn zu einem Adelekonzert und glaubt, die singe wie Helene Fischer. Normalerweise gehen da Fans hin und wissen, was sie singt.
Abgesehen davon sprechen auch fast alle ausländischen Stars auch auf deutschen Bühnen englisch. Denn es ist die Weltsprache. Das hat Köln wohl noch nicht mitbekommen. Warum singen die Kölner Bands nicht Hochdeutsch. Das müsste ich als Niedersachse eigentlich dann auch erwarten können. Ich geh zu einer Band, weil ich genau diese Musik hören will. Auch in Kölsch.
- Sandra Köster
Richtig!!!!! Die haben in Köln wohl die Weisheit mit der Gabel gelöffelt!!!! Und diese Zeitungsfutzis sind ja wohl das allerletzte in der Informationsbranche!!!! Pfui Teufel
-
Uwe Heisch
Näh wat schön!
Adele maat et joot: Op dem Maat, op dem Maat,
stonn die Buure,
Decke Eier, fuhle Prumme,
lange Muhre.
Ist schon echt dumm gelaufen. Hoffe Köln schämt sich nicht dafür