//Uni-Tiefgarage: BLB will 2019 Termin bekannt geben, an dem Termin bekannt gegeben wird, an dem der Termin bekannt gegeben wird, an dem der Termin bekannt gegeben wird, an dem die Bauarbeiten an der Uni-Tiefgarage endlich beginnen können

Uni-Tiefgarage: BLB will 2019 Termin bekannt geben, an dem Termin bekannt gegeben wird, an dem der Termin bekannt gegeben wird, an dem der Termin bekannt gegeben wird, an dem die Bauarbeiten an der Uni-Tiefgarage endlich beginnen können

Bonn – Gute Nachrichten für parkplatzsuchende Bonner: Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW (BLB NRW), der seit vier Jahren mit der Sanierung der Uni-Tiefgarage am Hofgarten betraut ist, möchte Ende 2019 den Termin bekannt geben, an dem Termin bekannt gegeben wird, an dem der Termin bekannt gegeben wird, an dem der Termin bekannt gegeben wird, an dem die Bauarbeiten an der Uni-Tiefgarage endlich beginnen können. Das gab Sprecher Rudolf Bach gestern in einer Pressekonferenz bekannt.

„Wir sind nach all den Querelen endlich froh, dass wir jetzt sicher den Termin bekannt geben können, an dem Termin bekannt gegeben wird, an dem der Termin bekannt gegeben wird, an dem der Termin bekannt gegeben wird, an dem  die Bauarbeiten an der Uni-Tiefgarage endlich beginnen können“, erklärte er sichtlich stolz.

Die Uni-Tiefgarage ist seit vier Jahren geschlossen, um saniert zu werden. Doch immer wieder sorgten das schlechte Wetter, Satan, der viele Verkehr und Ufo-Erscheinungen und weitere unvorhergesehende Dinge dafür, dass das Projekt verschoben werden musste.

Hinzu kommt, dass die Sanierung der Uni-Tiefgarage zu den schwierigsten Aufgaben der gesamten Bundesrepublik gehört. „Das wird auch dem Laien schnell klar“, erklärte Bach. „Sie liegt ja unter der Erde. Das heißt, die gewöhnlichen Bauarbeiter können nicht sehen, was sie tun müssen.“ Stattdessen kämen speziell geschulte Tiefbauarbeiter mit deutlich lichtstärkeren Augen zum Einsatz. „Und diese sind aktuell nur schwer zu bekommen, viele sind noch in Köln am Stadtarchiv im Einsatz.“

Chef-Intellektueller bei der Rheinischen Tagespost. Besitzt seit zwei Wochen ein iPhone3 und hat dieses Facebook, weil er es muss.